Wir über uns

Im Mai 2012 wurde die spätere DaReOl GmbH im beschaulichen Oberkrämer / Ortsteil Eichstädt gegründet. Seinerzeit erfolgte die Eintragung der GmbH noch unter dem Namen der Cleanwizzard GmbH.

Die Grundidee der damaligen Gesellschafter war es Online Marketing Kompetenz mit Vertriebs Kompetenz zu vereinen. Anfänglich sollten Haushaltsartikel wie Staubsaugerbeutel und Staubsaugerzubehör das Grundgerüst für spätere Ergänzungsprodukte sein.

In einem überschaubaren Handlager wurde im Jahr 2012 mit dem Vertrieb über den eigenen Online-Shop, eBay und Amazon begonnen. Durch das stetig wachsende Produktportfolio war es erforderlich, zur Jahreswende 2014/2015 ein deutlich größeres Lager anzumieten. Das geeignete Objekt fand sich im benachbarten Velten. Durch die deutlich gewachsenen Lagerflächen konnte das Lieferprogramm um weitere Warengruppen wie z.B. Hundebetten, Jalousien & Rollos erweitert werden.

Nun war es auch möglich sich mit dem Thema Rest- & Sonderposten zu beschäftigen. Aufgrund dessen und einer Veränderung bei den Gesellschaftern, hat die DaReOl GmbH 2018 noch größere Büro- & Lagerflächen angemietet. Zum September 2018 erfolgte der Umzug nach Berlin der wie ein Neuanfang zu betrachten war.

Aktuell beschäftigen wir uns mit der Neugestaltung unseres Online-Shops, der nun nach und nach mit allem gefüllt wird, was wir aktuell am Lager führen.

Besonders stolz sind wir auf unsere eingetragene Marke Hossi’s Wholesale und die hervorragende Lieferfähigkeit dieser Produkte.

Bleibt einfach weiter am Ball, denn wir tun das auch.